€350

Spenden in Höhe von €350 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, December 18, 2018 12:00:00 AM
ANKI Overdrive Fast & Furious

Wir, die Kids von KidS Riederwald, wünschen uns eine ANKI Overdrive Fahrbahn. Wer kennt nicht die guten alten Carrera Bahnen, die mit viel Spaß und Spannung jegliches Alter begeistern konnten. Mit dem Fortschritt der Digitalisierung hat auch dieses Spiel eine Runderneuerung erhalten. So wird nun ganz modern mit dem Smartphone oder Tablet eine Verbindung zu den Autos hergestellt, welche dann viele Funktionen aufweisen. Im Zeitalter der Medien und der Technik, in welcher Kinder heute ausnahmslos teilnehmen, ist es unserer Meinung nach wichtig, Kinder auch hier spielerisch zu fördern. Hierfür ist dies das perfekte Spiel, da die Kinder in verschiedenen Modi miteinander oder auch gegeneinander antreten können. Und hauptsächlich geht es hierbei um Spaß, und dieses Spiel verspricht eine Menge davon!

Feedback nach Projektabschluß

Liebe Spender,

wir sagen DANKE!!!  für den neuen Spiele-Hit unter den Kids. Wer von früher noch Carerra-Bahnen kennt, kann verstehen weshalb die Kinder so viel Spaß haben.

Fahrspaß verbunden mit neuer Technologie und der Nutzung von Tablet/Smartphone als Bedienelement locken jedes Kind an und zeigen, dass die Verschmelzung von alt und neu mit Spaß die Kinder fördert.


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX