€46

Spenden in Höhe von €46 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, December 19, 2018 12:00:00 AM
Besuch des Festhallenreitturniers

Im Winter 2017 besuchten wir mit Unterstützung von MainKind das Festhallenreitturnier und hatten dort viel Freude an diesem wunderbaren Event. Wir würden es daher gerne einigen unserer jugendlichen Besucher*innen wieder ermöglichen, das Reitturnier zu besuchen.

Über ihre Unterstützung durch die Finanzierung von 5 Eintrittskarten  würden wir uns sehr freuen.


Feedback nach Projektabschluß

Vielen Dank für Ihre Spende Wir hatten einen tollen Nachmittag beim Festhallenreitturnier. 

Im Namen der teilnehmenden Jugendlichen,

das Team des Jugendbüros Eschersheim

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX