€250

Spenden in Höhe von €250 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

1985 schickte der Verein Abenteuerspielplatz Riederwald e. V. sein erstes Spielmobil auf Tour. Seitdem sind mittlerweile bis zu acht Spielmobile parallel, nicht nur von montags bis freitags, sondern auch an Wochenenden, unterwegs auf Frankfurts Straßen, in Grünanlagen und auf öffentlichen Plätzen. Neben Bewegungsangeboten wie Rollenrutsche, Hüpfkissen, Fahrzeugen, Bällen etc. können die Kinder auch immer ein Kreativangebot nutzen wie Mal- und Basteltische, Straßenmalkreide, Perlen, Wolle und vieles mehr.

Über Spenden würden wir uns sehr freuen! Ihr Spielmobil-Team vom Abenteuerspielplatz Riederwald e. V.

Wir freuen uns sehr über die neuen Farb-Pucks, die wir dank des Spendenaufrufs von Main Kind e. V. anschaffen konnten und die nun in extra hierfür geschreinerten Paletten liegen und auf ihren Einsatz für Kinder zum Bemalen von Holz und Malen von schönen bunten Bildern warten!