€5000

Spenden in Höhe von €5000 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Auf unseren Rollenrutschen können die Kinder in einer roten Kiste eine Rollbahn hinuntersausen. Sie sind fester Bestandteil unserer Spielmobile und kommen bei jeder Spielmobiltour und jedem Spielfest zum Einsatz. Kinder im Alter von 2 - 14 Jahren nutzen die Spielmöglichkeiten unserer Spielmobile. Bei der wochentags durchgeführten Spielmobiltour sind es täglich bis zu 200 Kinder, unsere Spielfeste werden jeweils von bis zu 1.000 Kindern besucht, die bekannten Ferienspiele "Mainspiele" und "Opernspiele" konnten in diesem Jahr einen Besucherrekord verzeichnen, denn hier wurden bis zu 3.000 Besucher*innen täglich gezählt. Unsere alten Rollenrutschen haben immer wieder Reparaturbedarf und gerne möchten wir dem großen Interesse der Kinder nachkommen und unser Spielgeräteangebot erweitern und eine neue Rollenrutsche anschaffen.

Das Spielmobil-Team freut sich über Spenden. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns, dass wir durch den Spendenaufruf von Main Kind e. V. eine neue Rollenrutsche kaufen konnten, auf der in diesem Jahr schon viele Kinder heruntergerutscht sind und Spaß hatten. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern und Main Kind e. V.!