€690

Spenden in Höhe von €690 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, November 20, 2019 12:00:00 AM
Innovative Lernroboter

Wer für die digitale Welt gut aufgestellt sein möchte, kann gar nicht früh genug anfangen, sich auch mit dem Themenfeld der Programmierung zu beschäftigen!

Mit diesen innovativen Lernrobotern können Kinder ab 7 Jahren selbst komplexe Steuertechniken anhand von Ton- und Lichtsensoren erlernen. Die schnittigen gelben Autos sind eine spannende und motivierende Möglichkeit erste Programmierungsversuche zu machen.


Feedback nach Projektabschluß

Liebe Spender,

wir bedanken uns herzlich bei jedem Spender!

In Zeiten, in denen Medien fortwährend an Bedeutung gewinnen, ist es wichtig Kindern schon früh Möglichkeiten für spätere Berufszweige aufzuzeigen. Dank der Lernroboter konnten wir bei einigen Kindern neue Interessen rauskitzeln und sie somit auch fördern.

Hier für ein großes Dankeschön!!!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX