€120

Spenden in Höhe von €120 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, November 20, 2019 12:00:00 AM
Tischtennis Schläger/Bälle

In einer Zeit, in der Kinder immer mehr Zeit vor dem Computer, der Playstation oder dem Fernseher verbringen, wollen wir ganz bewusst mit möglichst vielen Sportangeboten zur Bewegung animieren. Eine Outdoor Tischtennisplatte haben wir schon, eine Grundausstattung mit Tischtennisschlägern und Bällen brauchen wir noch! 😉


Feedback nach Projektabschluß

Wir von KidS Riederwald wollen uns für die neuen Tischtennis Schläger bedanken! Die Kinder waren sehr glücklich, als sie wieder Tischtennis spielen konnten, da die alten Schläger zu kaputt waren zum Spielen!

Nun gibt es wieder spannende Matches und Rundlauf-Turniere!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX