€850

Spenden in Höhe von €850 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, December 11, 2019 12:00:00 AM
Kinder brauchen Bücher

Kinder brauchen Bücher und unser Bücherregal braucht dringend eine Auffrischung, denn die meisten Exemplare sind schon in die Jahre gekommen und ziemlich zerfleddert. Jetzt, in der kalten Jahreszeit, wird bei uns wieder geschmökert und vorgelesen und wir wollen mehr  Attraktivität in unseren Bücherschrank bringen.


Feedback nach Projektabschluß

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die vielen tollen Bücher.

In Zeiten von Ipads und Smartphones wird sich häufig wenig Zeit genommen, um noch „analog“ zu lesen. Doch auch die Kinder haben noch Spaß daran, echte Papierseiten zu fühlen, illustrierte Bilder zu bewundern und auch den Geruch eines Buches wahrzunehmen. Dank Ihnen konnten wir die Kinder in unserem Hort hierzu wieder animieren!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX