€750

Spenden in Höhe von €750 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, Juni 15, 2020 12:00:00 AM
Spiele auf Abstand

 

Nach fast drei Monaten Schließung unseres Hortes auf Grund des Lockdowns in dieser Coronazeit, dürfen wir bald wieder öffnen. Aber auch unser Hortalltag wird nicht sein, wie zuvor. So ist auch alles Spielzeug, das sich nicht mit Abstand voneinander spielen lässt, in Kisten gepackt und im Keller verschwunden. Sehr gerne würden wir unseren Kinder dafür neue, spannende Spiele bieten, die sich mit Abstand aber trotzdem zusammenspielen lassen. Vielleicht bietet sich hier sogar die Möglichkeit für unsere Kinder neue Dinge zu entdecken. Federball spielen statt Fußball spielen, jonglieren statt Basketball…

Für die Anschaffung spannender Spiele und Sportgeräte, die auch auf Distanz funktionieren würden wir uns freuen!


Feedback nach Projektabschluß

In diesen Zeiten von Corona ist auch ein Alltag im Hort nicht so wie zuvor. Ein großer Teil unseres Spielzeugs ist in Kisten gepackt im Keller zwischengelagert, weil ein Spielen mit Abstand nur schwer umzusetzen war. Dank Main Kind e.V. sind jedoch viele neue und spannende Spiele bei Kids Riederwald eingezogen, die sich mit Abstand aber dennoch zusammen spielen lassen. Unsere Kinder hatten so zudem die Möglichkeit, ganz neue Talente zu entdecken. Mal Federballspielen, statt Fußball!

Auf alle Fälle haben unsere Kinder viel Spaß mit den neuen Spielen!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX