€300

Spenden in Höhe von €300 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, July 3, 2020 12:00:00 AM
Gruppenpullover mit eigenem Motiv

Gemeinsam ein Motiv zu gestalten und dann einen Pulli damit zu bedrucken stärkt das Gruppengefühl und macht Lust auf weitere gemeinsame Aktionen. Deswegen würden wir gerne mit den Kindern der Gruppe zusammen die Kleidungsstücke auf dem Zeltlager gestalten und dann den Kindern als Andenken bei einem Nachtreffen überreichen.

Dieses Vorhaben konnten wir aufgrund Ihrer Spende, zwar ein wenig abgewandelt, aber ebenso erfolgreich und mit viel Freude umsetzen. So haben Kinder und Jugendliche unserer Gruppenstunden die Möglichkeit ihre eigenen Kleidungsstücke zu entwerfen, mit Begeisterung genutzt. Gemeinsam wurden Pullover in unterschiedlichen Größen und Farben ausgesucht und eingekauft. Ebenso wurde gemeinsam ein Logo entworfen, sich Gedanken dazu gemacht in welcher Größe und wo auf dem Kleidungsstück dieses platziert werden soll, sodass nun der Druck der Gruppen-Pullover folgen kann. Den Kindern und Jugendlichen hat diese kreative Arbeit in der Gruppe unglaublich viel Spaß bereitet. Auch ist auf diese Weise ein Produkt entstanden, dass der Zugehörigkeit der Kinder und Jugendlichen zu ihrer Gruppe und den Falken auf besondere Weise Ausdruck verleiht. Dieser Zusammenhalt erscheint uns, vor allem in diesem Jahr besonders wichtig. Daher ein  großes Dankeschön an unsere Spender*innen!