€150

Spenden in Höhe von €150 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, July 3, 2020 12:00:00 AM
Gummistiefel für geflüchtete Kinder

In unseren dreiwöchigen Zeltlagern sind viele Teilnehmende mit Fluchthintergrund, die nicht ausreichend ausgestatten mitfahren. Oft wird es aber sehr kühl und nass auf den Zeltlplätzen. Gerne würden wir in diesen Momenten Gummistiefel in den Größen 25 bis 38 an die Kinder verleihen.


Vielen Dank für die Ausstattung mit Gummistiefeln in unterschiedlichen Größen für unsere Ersatz-Kleiderkiste. Auch wenn wir dank sonniger Zeiten die Stiefel diesen Sommer nicht allzu oft gebrauchen mussten, haben sie einige Kinder bei plötzlichen Regenergüssen und beim Spielen im matschigen Wald vor nassen Füßen bewahrt! Auch durfte die Kiste nun sogleich wieder bei der Herbstfreizeit in den Materialhänger wandern und lassen uns auch dort trotz nassem Boden eine tolle Zeit im Wald verbringen.