€80

Spenden in Höhe von €80 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, July 3, 2020 12:00:00 AM
Eine Slackline fürs Zeltlager

Wir wünschen uns für das Sommerzeltlager eine Slackline und Baumschutz.

Feedback nach Projektabschluß


Danke für die tolle Slackline, die uns auf dem diesjährigen Zeltlager und nun auch auf der Herbstfreizeit bereits einige Stunden Spaß bereitet hat. In mitten des von Wald umgebenden Zeltplatzes gab es viele Möglichkeiten zum Üben auf der Slackline. So wurde die Freizeitgestaltung zu einem aufregenden und spaßigen Training des Gleichgewichts. Nun können die erworbenen Fähigkeiten auf weiteren Freizeiten, aber auch in einzelnen Gruppenstunden weiter ausgebaut werden. Daher möchten wir uns für Ihre Spende herzlichst bedanken!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX