€700

Spenden in Höhe von €0 von 0 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mi, September 9, 2020 12:00:00
Gesellschaftsspiele

In der Zeit des Corona-Lockdowns waren unsere Kinder über Monate zu Hause. Keine Schule, keinen Hort, kein Sportverein, dafür jede Menge Langeweile. Um diese Zeit ein bisschen erträglicher zu machen, hatten wir während des Lockdowns einen Spieleverleih eröffnet. Wenn die Kinder schon nicht zu den Spielen kommen konnten, sollten eben die Spiele zu den Kindern nach Hause!  Dieses Angebot wurde von unseren Kindern begeistert angenommen und unsere zuvor oft ein bisschen stiefmütterlich vernachlässigten Gesellschaftsspiele erlebten ein kaum für möglich gehaltenes Comeback, das auch jetzt noch anhält! Das freut uns sehr, jedoch haben die Spiele durch den Verleih deutlich gelitten. Viele sind nicht mehr komplett oder sind kaputt gegangen.  Zudem waren unsere Spiele ohnehin etwas in die Jahre gekommen. Wir wünschen uns einen neuen Satz Gesellschaftsspiele für KidS Riederwald!