€1200

Spenden in Höhe von €0 von 0 Unterstützer(n) eingegangen.

Die Kinderwerkstatt engagiert sich seit 40 Jahren für Kinder und Familie in Bockenheim. In den letzten Jahren hatten wir über Spenden die Möglichkeit, eine Fahrradselbsthilfewerkstatt anzubieten. Dieses Projekt würden wir auch in Zukunft gerne weiter umsetzen.

Oft bleibt das vorhanden Fahrrad im Keller stehen, nur weil ein Reifen platt ist, eine Kette gerissen ist oder die Bremse nicht mehr funktioniert. Hier wollen wir mit geschultem Personal Hilfe zur Selbsthilfe in Form einer regelmäßigen offenen Werkstatt anbieten. Wir benötigen zur Umsetzung des Projektes finanzielle Mittel zur Aufwertung der Werkstatt, zum Kauf von Werkzeugen und vor allem für die personelle Ausstattung. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.