€395

Spenden in Höhe von €395 von 2 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, May 7, 2021 12:00:00 AM
E-Drums für unser Bandprojekt

Unsere Tagesgruppe wird täglich von 14 Mädchen und Jungen im Grundschulalter besucht. Sie finden bei uns einen sicheren Ort, an dem es möglich ist, sich auszuprobieren und kreativ zu werden.

Unsere E-Drums sind ein wenig in die Jahre gekommen. Um unser Band-Projekt wieder starten zu können benötigen unsere Kids ein neues und etwas moderneres Schlagzeug. Damit auch unsere Nachbarn damit leben können, sollten es elektronische Drums sein. 

Wir haben uns riesig gefreut, dass wir mit der Unterstützung von Main Kind den Kindern diesen Wunsch erfüllen konnten!

Feedback nach Projektabschluß

Die Tagesgruppe Werkstattkinder bedankt sich bei Main-Kind und den großzügigen Spendern.

Nachdem die alten E-Drums endgültig nicht mehr zu reparieren waren, stand unser Bandprojekt länger still. Dank der Spende, die uns über Main-Kind erreichte, konnten wir unser Band-Setup wieder komplett machen und es kann wieder ausgiebig „gejamt“ werden.

 

Vielen Dank sagen die Kinder und die Betreuer:innen!!!

 

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX