€400

Spenden in Höhe von €400 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, October 18, 2021 12:00:00 AM
Ferienausflug in die Trampolinhalle Superair Fly

Eine Halle voller Trampoline, das wird ein Riesenspaß! Hier kann nach Herzenslust getobt und sich einmal richtig ausgepowert werden! Und ganz nebenbei gibt es kaum etwas Besseres, um den Gleichgewichtssinn zu trainieren. Wir wollen als Höhepunkt unseres Weihnachtsferienprogrammes in diesem Jahr die Trampolinhalle Mörfelden besuchen :)

Feedback nach Projektabschluß

Der Besuch in der Trampolinhalle ,,Jump 'n Fly" war, wie erwartet, das Highlight unseres Weihnachtsferienprogramms. Unsere Kinder lieben diese Ausflüge, bei denen man so richtig toben und alle Energie loswerden kann. Trampolinspringen ist einfach auch für jedes Kind - ob sportlich oder nicht - eine tolle Sache. Ein herzliches Dankeschön an Main Kind e.V. dafür, dass Ihr uns solche schönen Ausflüge immer wieder möglich macht.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX