€672

Spenden in Höhe von €672 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Projektantrag:

Der Schüler besucht die fünfte Klasse des Adorno-Gymnasiums. Die finanzielle Situation der Familie lässt es nicht zu, dass der Schüler Nachhilfe erhält, die er in Deutsch dringend benötigt.

Die aktuellen Kosten für Nachhilfe belaufen sich auf:

-        336 Euro

1x hochgerechnet seit 1. April auf die Folgewochen bis zu den Sommerferien



Der größte Teil wurde für Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Mathe verwendet. Dadurch konnte der jüngere der beiden Brüder seine Sprachkompetenz verbessern. Der Schüler, der die achte Klasse besucht hat, hat von der Mathenachhilfe ebenso profitiert und konnte seine Leistung verbessern. Der übrige Teil der Spende wurde für Materialanschaffungen (insbesondere Bücher) verwendet, was für die Familie eine enorme Erleichterung darstellte.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX