€2000

Spenden in Höhe von €2000 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Seit mehr als drei Jahren warten die Kinder von KidS Pestalozzischule nun auf die Neugestaltung ihrer Zappelhalle (Bewegungsraum). 

Immerhin wurde jetzt der Fallschutz verlegt, aber ansonsten sieht es hier noch sehr traurig aus. 

Die Kinder haben sich Elemente zum Bauen und Kreativ sein gewünscht, aus diesem Grund würden wir uns über Spendengelder für Schaumstoffbausteine verschiedener Art sehr freuen, damit endlich ein wenig Farbe und Bewegung in die Zappelhalle kommt. 

Feedback nach Projektabschluß

Die großzügige Spende brachte Leben in unsere Zappelhalle. Durch die verschiedenen Bewegungselemente, Polster, Schaummatten haben die Kinder die Möglichkeit ihrer Phantasie und ihrem Spiel freien Lauf zu lassen. Unsere Zappelhalle ist ein beliebter und belebter Raum. Unsere Kinder sind Ihnen sehr dankbar.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX