• Main Kind e.V. - Initiative gegen Kinderarmut in Frankfurt am Main
  • mail[AT]main-kind.de

296

BENÖTIGTE SPENDE
FORTSCHRITT
100%

296

EINGEGANGENE SPENDEN

KidS Riederwald: Besuch des Circo Aquatico (2016)

Bild oben: © Copyright 2016 Grandezza Entertainment

Am 19.10.2016 konnten wir, dank einer Spende von „Main Kind e.V.“, mit den Kindern unserer Einrichtung eine Vorstellung des Circo Aquatico besuchen.
Der Circo Aquatico ist ein „Wasserzircus“, der ohne den Einsatz von Tieren arbeitet und stattdessen auf zauberhafte Kostüme und außergewöhnliche Akrobatik setzt.
Ein Besuch dieses, in Italien sehr bekannten  Zirkuses, ist mit einem Eintrittspreis von 12 Euro für eine Kinderkarte, für den größten Teil unserer Kinder, die mehrheitlich aus Familien mit finanziell schwierigen Verhältnissen kommen, unerschwinglich.
Da uns der Gedanke, den Kindern unserer Einrichtung  auf vielfältige Weise kulturelle Teilhabe zu ermöglichen, sehr am Herzen liegt, sind wir „Main Kind e.V.“ sehr dankbar dafür, dass durch die Spende dieser Ausflug stattfinden konnte!

acquatico-clown-edek-jonny-ta-small      aquatico_colorticket-vorlage-2-small

 

© Copyright 2016 Grandezza Entertainment
Urheberrechtlicher Hinweis:
Die Verwendung und Veröffentlichung aller Bilder zum Projekt “Circo Aquatico” auf www.main-kind.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Grandezza Entertainment, Essen vom 7.11.2016.

 

interview-zum-besuch-des-circo-aquatico-ueberarbeitet