• Main Kind e.V. - Initiative gegen Kinderarmut in Frankfurt am Main
  • mail[AT]main-kind.de

145

BENÖTIGTE SPENDE
FORTSCHRITT
100%

145

EINGEGANGENE SPENDEN

Kinderhaus am Bügel: Heimspiel Eintracht vs. Bayer Leverkusen (2016)

Die Kinder und Jugendlichen freuen sich riesig auf den Besuch des Heimspiels Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen am 3. Spieltag der Saison 2016/17 (17.09.2016) und bedanken sich herzlich für die Unterstützung von Main Kind e.V.

Feedback:

Der Besuch des Spiels der Eintracht in der Commerzbank-Arena war für eine Gruppe Kinder aus dem Kinderhaus am Bügel ein ganz besonderes Highlight.

Im Sinne von Eintrittskarten die Möglichkeit an einem für sie unvergesslichen Ereignis teilzunehmen und eine Erfahrung zu machen, die Ihnen sonst verwehrt geblieben wäre.

Ein glücklicher Zufall war, dass es sich um ein sehr spannendes Spiel handelte, aus dem die Eintracht mit einem Sieg hervorging, so dass der Nachmittag rundum gelungen war und den Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleibt.