€300

Spenden in Höhe von €300 von 2 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, November 15, 2019 12:00:00 AM
Ausflug Lochmühle Sommerferien 2020

Ausflug in den Sommerferien 2020 zum Freizeitpark Lochmühle

Für die Sommerferien wünschen sich die Kinder aus dem Kinderhaus am Bügel einen Ausflug zum Freizeitpark Lochmühle. Zum Ferienprogramm der Einrichtung gehören, wenn möglich, auch immer Ausflüge zu Zielen, die von den Kindern selbst gewählt und für sie attraktiv sind. Im Freizeitpark können die Kinder einen spannenden, kurzweiligen Ferientag verbringen, sich austoben, in Gemeinschaft Spaß haben und an einem Angebot teilhaben, das ihnen ohne die Finanzierung aus Spendengeldern verwehrt bliebe.



Feedback nach Projektabschluß

Ein großer Wunsch der Besucher*innen des Kinderhaus am Bügel war es den Freizeitpark Lochmühle gemeinsam besuchen zu dürfen. Nachdem durch die Corona-Pandemie das Ziel lange Zeit nicht zur Verfügung stand, konnte in den Sommerferien 2021 dieser Wunsch durch eine Spende von Main Kind e.V. nun endlich in Erfüllung gehen. Die Kinder erlebten hier einen spannenden, kurzweiligen, gemeinsamen Tag, konnten die Attraktionen des Parks ausprobieren und den Sommer und die Ferien genießen und viele schöne Erinnerungen sammeln.


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX