€300

Spenden in Höhe von €300 von 3 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, November 15, 2019 12:00:00 AM
Kinder- und Familienfest 2021/22

Um das jährlich stattfindende Kinder- und Familienfest im Kinderhaus am Bügel noch attraktiver gestalten zu können und für die Teilnehmenden zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen, möchten wir  dafür gerne eine Hüpfburg anmieten und ein paar Gewinne für die Spielaktionen sowie Material für ein Kreativangebot und Lebensmittel anschaffen. Dazu sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Das Fest ist ein Anziehungspunkt für Kinder und deren Familien im Wohngebiet und ein Highlight im Kinderhausjahr.

Feedback nach Projektabschluß

Endlich war es im Sommer 2022 wieder möglich: das Kinderhaus am Bügel feierte ein großes Kinder- und Familienfest. Bei Sonnenschein fanden sich zahlreiche Kinder und Familien aus dem Quartier im Kinderhaus ein, um gemeinsam zu spielen, an unterschiedlichen Kreativ- und Mitmachaktionen teilzunehmen, sich schminken zu lassen, sich viele Leckereien schmecken zu lassen und ein buntes Showprogramm zu genießen. Dank der Spende von Main Kind e.V. konnte auch eine Hüpfburg angemietet werden, die ein ganz besonderes Highlight des Festes darstellte und auch für Gewinne für die Spielaktionen war gesorgt!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX