€160

Spenden in Höhe von €160 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, August 21, 2019 12:00:00 AM
Besuch des Taschenlampenkonzerts

Wir von KidS Riederwald, würden sehr gerne das 13. Frankfurter Taschenlampenkonzert besuchen. Ein Konzert, welches unter freiem Himmel am Abend stattfindet. Da man selbst Taschenlampen mitbringen kann, wird jedes Kind Teil der visuellen Darstellung und so mit auch ein Teil des ganzen Konzerts. Diese Erfahrung würden den Kindern unseres SchülerInnenladens mit Ihrer Hilfe gerne ermöglichen.

Feedback nach Projektabschluß

Vielen Dank an alle Spender für das Möglich machen des Ausflugs zum Taschenlampenkonzert.

Die Kinder und Betreuer haben sich riesig gefreut an diesem besonderen Event teilnehmen zu können.

Es war eine phänomenale Stimmung, mit den hunderten von Taschenlampen unter dem Sternenhimmel, und es war schön ein Teil von diesem großen Ganzen zu sein!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX