€1000

Spenden in Höhe von €1000 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, August 28, 2017 12:00:00 AM
Gartenprojekt / Gestaltung & Pflege

Das Kinderhaus am Bügel verfügt über ein großes Außengelände, das von den Besucher*innen zum Spielen, Toben und für sportliche Aktivitäten genutzt werden kann und eine gute Möglichkeit bietet, sich im Freien zu beschäftigen. Dieses Gartengelände, in dem sich auch Beete, Anpflanzungen und ein Bereich mit Spielgeräten befindet, wird von den Kindern in Projektarbeit selbst gestaltet und gepflegt. In diesem Rahmen ist es nötig, den Sand im Sandkasten auszutauschen, neuen Fallschutz unter den Spielgeräten zu verteilen und neue Anpflanzungen zu tätigen. Das Material, das für dieses Projekt benötigt wird, ist nur durch Spenden zu finanzieren, die uns ermöglichen, uns wieder sicherer und in einer noch schöneren Umgebung in unserem Außengelände zu bewegen.

Feedback nach Projektabschluß

Pünktlich zum Saisonbeginn konnten wir im Kinderhaus am Bügel dank einer Spende von Main Kind unser Gartenprojekt abschließen und nutzen nun mit Spaß und unter sicheren Bedingungen unser Außengelände. Es macht viel Freude im sauberen, neuen Sand zu spielen, sicher über neuem Fallschutz zu schaukeln und zu turnen und  unsere neuen Pflanzen genießen wir jeden Tag. So ist unser großes schönes Außengelände noch attraktiver und der Sommer kann kommen.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX