€355

Spenden in Höhe von €355 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Thu, November 28, 2019 12:00:00 AM
Theaterbesuch Nussknacker

Liebe Spender,

wir, KidS Riederwald, haben es uns zur Aufgabe gemacht Kindern die Möglichkeit zu bieten, sich kulturell und sozial zu bilden, obwohl die meisten unserer Familien finanziell schlecht gestellt sind.

Ausflüge dieser Art sind für Kinder von enormer Wichtigkeit, um auch am gesellschaftlichen Leben Teil zu haben und sich als ein Teil dieser Gesellschaft zu fühlen.

Deshalb bitten wir um Spenden, um die Nussknacker Vorstellung im Papageno Theater mit Freude und Spaß zu genießen und den Kindern gleichzeitig die Möglichkeit geboten wird, sich weiter zu bilden.

Feedback nach Projektabschluß

Da viele unsere Kinder aus sozial- & finanziell schlechter gestellten Familien kommen, ist es uns äußerst wichtig, dass alle Kinder an kulturellem Leben teilhaben können.

Dank Ihnen konnten wir mit den Kindern eine wunderschöne Vorstellung des Nussknackers in echter Theatermanier und Umgebung genießen.

Vielen Dank!!!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX