€800

Spenden in Höhe von €800 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, December 10, 2019 12:00:00 AM
Ausflüge und Freizeiten mit Kindern

Wir würden gerne den Kindern, die unseren Treff besuchen, besondere Erlebnisse ermöglichen und daher mit kleinen Gruppen Ausflüge und Kurzfreizeiten unternehmen. Da die meisten Kinder nicht mitmachen würden, wenn der Eigenanteil zu hoch ausfällt, müssen wir bei der Finanzierung der Ausflüge Sondermittel akquirieren. Daher würden wir uns über Spende, die uns die Umsetzung erleichtern, sehr freuen.

Feedback nach Projektabschluß

Liebe Spender:innen,

wir bedanken uns für die eingegangenen Spenden. Bei den zahlreichen Ausflügen in der vergangenen Zeit hatten die Kinder sehr viel Spaß! Wir waren beispielsweise im Kletterpark, beim Minigolf oder haben tolle Fahrradausflüge gemacht. Nochmals vielen Dank dafür :-)

Viele Grüße

Das Team der Kinderwerkstatt Bockenheim e.V.




Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX