€1500

Spenden in Höhe von €1500 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, July 3, 2020 12:00:00 AM
Schlafsäcke für geflüchtete Kinder

Eine Nacht bei unserem Zeltlager an der Ostsee kann manchmal sehr kalt sein. Viele Teilnemer*innen unserer Zeltlager sind geflüchtete Kinder und haben keine eigenen Schlafsäcke. Wir können ihnen dann nur Stoffdecken bereit stellen, unter denen die Kinder oft frieren. Deswegen möchten wir einen Vorrat an 10 warmen Schlafsäcken bereit stellen und zu allen Maßnahmen mitnehmen, damit alle eine kuschelige Nacht in den Zelten haben können. 

Auf Grund der eingegangenen Spende für gute Schlafsäcke hatten wir in diesem Jahr die Möglichkeit Teilnehmer*innen unseres Sommerzeltlagers mit warmen Schlafsäcken zu versorgen. So musste niemand trotz niedriger Temperaturen in der Nacht frieren und alle Kinder konnten jeden Morgen ausgeruht und fit in einen neuen Zeltlagertag starten. Im Namen dieser Kinder möchten wir uns hiermit herzlichst für die Spende bedanken!