€250

Spenden in Höhe von €250 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, July 3, 2020 12:00:00 AM
Sportkiste und Jonglagekiste

Wir wünschen uns für das Zeltlager eine Kiste mit Fußbällen, Volleybällen, Frisbee und eine mit Jonglagebällen und -Keulen und Diabolo.

Dank Ihrer Spende konnten wir viele neue Sport- und Spielsachen für unsere Freizeiten anschaffen. Dadurch wird unser Alltag ein weiteres Mal schöner und wir freuen uns darauf auch im kommenden Jahr die neuen Spielsachen zu benutzen. In unserer neuen Sportkiste finden sich nun Diabolos, Frisbees, Jonglierteller und Federballsets, mit denen Teilnehmer*innen und Helfer*innen ihre Freizeit gestalten können. Außerdem konnten wir dies mit neuen Wasserbällen für unsere Schwimmbadbesuche und Tischtennis-Sets bspw. zum Rundlauf-Spielen in der Gruppe erweitern. Dank der neuen Fuß- und Volleybälle können wir weiterhin kleine Freundschaftsturniere veranstalten. Dafür bedanken wir uns herzlich!