€350

Spenden in Höhe von €350 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, July 3, 2020 12:00:00 AM
Werkzeuge für Kinder auf dem Zeltlager

Selbermachen ist doch das allerschönste. Das krumme Schuhregal oder eine selbstgezimmerte Infotafel macht in der Anfertigung wahnsinnig Spaß und zeigt den Kinder auch, dass sie ihre Umwelt selbst gestalten können. Für die Zeltlager wünschen wir uns daher einen Werzeugkoffer mit Hämmern, Sägen, Zangen, Nägeln und einer Bohrmaschine, damit Kinder selbst anpacken können.


In unserem Zeltlagergepäck waren diesmal ein großer neuer Werkzeugkoffer, eine Bohrmaschine und vieles mehr. Zusammen mit den Helfer*innen konnte so gebastelt, gewerkelt und gebaut werden. Unter anderem ist so ganz individuelle Kunst entstanden, aber auch ganz praktische Zeltplatzausstattungen, wie Bänke oder Fußballtore. Vielen Dank für diese Spende!