€250

Spenden in Höhe von €250 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, July 7, 2020 12:00:00 AM
Wasserspiele für Draußen

Wir wünschen uns reißfeste Planen und andere Wasserspiele um draußen im Freien zu toben und zu plantschen.

Feedback nach Projektabschluß


Ein heißer Tag im Sommer auf dem Zeltlager, jedoch nirgendwo ein Bach, See oder Schwimmbad in der Nähe, welche für Abkühlung sorgen könnten. Aufgrund ihrer Spende von Main Kind war es uns jedoch glücklicherweise möglich für Spiel und Spaß mit Wasser zu sorgen. So konnten wir mehrere Wasserrutschen anschaffen. So hatten unsere Teilnehmer*innen und Helfer*innen sehr viel Freude beim schliddern, um die Wette rutschen und ausprobieren, wer mit welcher Technik am weitesten rutschen kann. Besser hätte es nicht sein können!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX