€1000

Spenden in Höhe von €1000 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Fri, July 10, 2020 12:00:00 AM
Textil Gestaltung selbstgemacht

Liebe Spender,

wir würden gerne mit unseren Kindern Ideen für die eigene Gestaltung ihrer Klamotten umsetzen. Da die Kinder bereits Erfahrungen mit dem Siebdruck haben, würden wir diese Kenntnisse gerne noch vertiefen. Die Kinder lernen eigene Ideen kreativ umzusetzen und lernen gleichzeitig noch etwas über Nachhaltigkeit. So wird ein ökologisches Bewusstsein geschärft und durch die Umsetzung ihrer eigenen Ideen erfahren sich die Kinder als eigenständige Schöpfer. Um die Klamotten ( und anderes) upcyclen zu können, wünschen wir uns einen Plotter und eine Transferpresse.

Vielen Dank!


Feedback nach Projektabschluß

Mit den gespendeten Mitteln, konnten wir einen Textilplotter erwerben und damit T-Shirts selbst gestalten. Diese Anschaffung wird uns lange Freude machen, denn nun kann jeder neue KidS-Jahrgang, sich sein eigenes T-Shirt entwerfen und gestalten. In den Herbstferien steht ganz sicher wieder – wie jedes Jahr – ein Fußballturnier an. Und erstmals werden wir mit unseren eigenen Trikots auflaufen! Ist das nicht toll! Ein herzliches Dankeschön den Spendern!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX