€150

Spenden in Höhe von €150 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, September 9, 2020 12:00:00 AM
Jonglage-Workshop bei KidS Riederwald

Die Herbstferien stehen kurz bevor und das ist die ideale Gelegenheit, unsere neue, mit Hilfe von Main Kind e.V. angeschaffte, Jonglagekiste einzuweihen! Mit einem 2-tägigen Jonglage-Workshop sollen unsere Kinder die Gelegenheit erhalten, mit professioneller Anleitung die Kunst des Jonglierens zu erlernen! Jonglieren fördert die Koordination, die Motorik und macht vor allem riesen Spaß!

Feedback nach Projektabschluß

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern!

Die Kinder konnten mit Hilfe Ihrer Unterstützung sich viele neue Fähigkeiten aneignen, die ihnen immensen Spaß gemacht haben.

Vom Diavolo über die drehenden Teller bis hin zum Jonglieren lernen war einiges dabei.

Wir haben sogar aufgrund des großen Interesses der Kinder noch eine weitere Einheit im Anschluss angehängt, damit alle Kinder auf ihre Kosten kamen!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX