€300

Spenden in Höhe von €300 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, September 29, 2021 12:00:00 AM
Skateboard und Co

Draußen in Bewegung zu sein stellt für uns aktuell einen starken Fokus unserer Arbeit dar. Die Kinder nutzen das Außengelände unseres Kinderhauses am liebsten, um zu skaten und sich an neuen Geräten auszuprobieren und fahren zu lernen. 

Um die motorische Entwicklung zu fördern und die Zeit an der frischen Luft spannend und abwechslungsreich zu gestalten, freuen wir uns durch Ihre Unterstützung unseren "Fuhrpark" zu erneuern und abgenutzte Skateboards durch neue zu ersetzen.

Feedback nach Projektabschluß

Endlich wieder draußen aktiv sein, motorische Fähigkeiten verbessern, sich ausprobieren und im Freien viel Spaß und Erfolgserlebnisse haben. Das ist nun mit unseren neuen Skateboards möglich.

Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns sehr darüber und nutzen die Skateboards gerne und oft!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX