€1500

Spenden in Höhe von €1500 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, October 18, 2021 12:00:00 AM
Wir drehen einen Kurzfilm!

Im Jahr 2022 wollen wir uns mal wieder an ein größeres Projekt heranwagen. Wir wollen unser Lieblingsbuch „König und König“ verfilmen. Ein professioneller frankfurter Regisseur unterstützt uns bei diesem Projekt kostenlos, jedoch benötigen wir trotzdem finanzielle Unterstützung für dieses etwas größere Vorhaben.

Wir benötigen Requisiten und Kostüme sowie Film- und Tonequipment. Da wir uns als Kulisse eine echte Burg wünschen, benötigen wir Fahrgeld und Eintritt für einen Besuch auf der Ronneburg. Zudem möchten wir uns gerne professionelle Unterstützung beim Schneiden des Films dazu holen. 

Insgesamt würden wir uns daher über eine Unterstützung von 1500 Euro sehr freuen.

Feedback nach Projektabschluß

Projekt ist noch nicht abgeschlossen

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX