€525

Spenden in Höhe von €525 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, October 18, 2021 12:00:00 AM
Weihnachtsgeschenke für Kids Riederwald

Weihnachten steht vor der Tür und wir würden gerne unsere Kinder, die zum großen Teil in finanziell schwieriger Situation aufwachsen, beschenken.

Damit jedes unserer Kinder ein schönes Geschenk bei unserer Bescherung auspacken kann, würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen.

Insgesamt benötigen wir für den Kauf der Geschenke 525 Euro.

Feedback nach Projektabschluß

Dank Main Kind e.V. konnten auch in diesem Jahr alle unsere Kinder bei unserer Weihnachtsfeier ein schönes Geschenk auspacken. Schon die Vorfreude der Kinder war toll mit anzusehen. Tagelang wurde hin und her überlegt, was denn auf den Wunschzettel soll. Und obwohl nun ja jedes Kind wusste, was es sich gewünscht hatte, war die Bescherung so spannend.

Durch die Spende von Main Kind e.V. gab es zu Weihnachten viele leuchtende Kinderaugen bei KidS Riederwald.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX