€250

Spenden in Höhe von €250 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, October 18, 2021 12:00:00 AM
Ferienausflug - Bowling

In den Weihnachtsferien wollen wir von KidS Riederwald wieder tolle Ausflüge mit unseren Kindern machen. Ganz oben auf der Wunschliste steht dieses Mal Bowling. Wir würden gerne unseren Kindern diesen Wunsch erfüllen, denn solche gemeinsamen Erlebnisse stärken den Gruppenzusammenhalt und die Motorik und ganz nebenbei macht Bowlingspielen auch einfach eine Menge Spaß!

Für diesen Ferienausflug benötigen wir 250 Euro. 

Feedback nach Projektabschluß

Unser Ausflug in die Bowlinghalle war, wie erwartet, ein voller Erfolg. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß beim Bowlingspielen. Solche gemeinschaftlichen Events stärken ganz nebenbei auch den Gruppenzusammenhalt. Dies schöne Ausflug hat der gesamten Gruppe wirklich gutgetan! Vielen Dank!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX