€296

Spenden in Höhe von €296 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Thu, December 31, 2015 12:00:00 AM
KidS Riederwald: Besuch des Circo Aquatico

Am 19.10.2016 konnten wir, dank einer Spende von „Main Kind e.V.“, mit den Kindern unserer Einrichtung eine Vorstellung des Circo Aquatico besuchen.
Der Circo Aquatico ist ein „Wasserzircus“, der ohne den Einsatz von Tieren arbeitet und stattdessen auf zauberhafte Kostüme und außergewöhnliche Akrobatik setzt.
Ein Besuch dieses, in Italien sehr bekannten  Zirkuses, ist mit einem Eintrittspreis von 12 Euro für eine Kinderkarte, für den größten Teil unserer Kinder, die mehrheitlich aus Familien mit finanziell schwierigen Verhältnissen kommen, unerschwinglich.
Da uns der Gedanke, den Kindern unserer Einrichtung  auf vielfältige Weise kulturelle Teilhabe zu ermöglichen, sehr am Herzen liegt, sind wir „Main Kind e.V.“ sehr dankbar dafür, dass durch die Spende dieser Ausflug stattfinden konnte!

       

Feedback nach Projektabschluß

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX