€200

Spenden in Höhe von €200 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Thu, January 27, 2022 12:00:00 AM
Schiffahrt auf dem Main

Eine Schifffahrt auf dem Main, die es den Kindern ermöglicht, ihre Heimatstadt vom Fluss aus neu kennenzulernen und einen schönen und unvergesslichen Ausflug beschert, wäre ein Highlight für das Ferienprogramm des Kinderhaus am Bügel. Mit einer Spende von Main Kind e.V. könnte uns dieser Wunsch erfüllt werden.

Feedback nach Projektabschluß

Wie ein Urlaubstag fühlte es sich an, die Skyline von Frankfurt vom Schiff aus betrachten und genießen zu können und die eigene Stadt einmal ganz anders zu erleben. Dieser besondere Ausflug bereicherte das Ferienprogramm des Kinderhauses am Bügel und sorgte für ein unvergessliches Erlebnis.  Vielen Dank dafür!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX