€300

Spenden in Höhe von €300 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, February 22, 2022 12:00:00 AM
Ausflug Bowling

Das MädchenbüroMilena hat zum Ziel Mädchen mit und ohne Fluchthintergrund zum Empowerment und zur Partizipation an der Gesellschaft zu bestärken. Dies geschieht bei uns zum einen über ein breit gefächertes Bildungsangebot, aber auch über Kultur-, und Freizeitangebote. Aus diesem Grund versuchen wir in regelmäßigen Abständen Ausflüge anzubieten. Die Ausflüge sind für die Schülerinnen kostenlos, sodass alle teilnehmen können. Die Teilnehmerinnen dürfen dabei gemeinsam mitbestimmen, wo es hingehen soll. So haben alle Spaß und die Mädchen lernen zu verhandeln.

Die Mädchen des Mädchenbüro Milena haben sich gewünscht, gemeinsam einen Ausflug in die Bowlinghalle in Frankfurt zu machen. Diese Aktivität soll nicht nur den Gruppenzusammenhalt fördern, sondern auch ganz viel Spaß für die Mädchen mit sich bringen. Da es ein Wunsch der Mädchen ist, diesen Ausflug zu machen, würden wir uns sehr über eine Spende freuen.

Feedback nach Projektabschluß

Mit Hilfe von Main Kind e.V. hat das Mädchenbüro Milena e.V. einen Ausflug auf die Bowlingbahn unternehmen können. Die Mädchen hatten sehr viel Spaß und Freude, den Nachmittag gemeinsam zu verbringen. In verschiedenen Gruppen wurde miteinander und gegeneinander gespielt. Die Gruppendynamik wurde gestärkt und die Mädchen haben sich in einem anderen Umfeld noch besser kennen lernen können.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX