€200

Spenden in Höhe von €200 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Thu, December 31, 2015 12:00:00 AM
Kinderhaus am Bügel: Ausflug Lochmühle

In den Sommerferien möchte das Kinderhaus am Bügel den Besucherkindern ein attraktives Ferienprogramm anbieten, damit auch gerade Familien, denen die finanziellen Mittel dazu fehlen, ihren Kindern eine schöne und ereignisreiche Ferienzeit ermöglichen können. Dazu zählen auch Ausflüge zu von den Kindern selbst gewählten Zielen.

So konnte das Kinderhaus am Bügel in den Sommerferien 2016 dank einer Spende von Main Kind e.V. einen Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle anbieten und die Eintrittsgelder übernehmen. Die Kinder konnten hier einen spannenden, kurzweiligen Tag verbringen, sich austoben, in Gemeinschaft Spaß haben und an einem Angebot teilhaben, das ihnen ohne die Spendengelder verwehrt geblieben wäre.

  

Feedback nach Projektabschluß

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX