€200

Spenden in Höhe von €200 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, December 19, 2022 12:00:00 AM
Ausflug zur Schiffahrt am Main

Einmal die eigene Stadt aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben!! Die Kinder aus dem Kinderhaus am Bügel können mit Hilfe einer Spende über MainKind zu Kapitänen werden und eines der bekannten Rundfahrtschiffe am Main kapern :) Für die Kinder ist diese Rundfahrt ein ganz besonderes und neues Erlebnis, von dem sie meist noch lang danach sprechen. Gerne möchten wir diesen Ausflug und die Übernahme der Tickets im Jahr 2023 wieder ermöglichen.


Feedback nach Projektabschluß

Bei strahlendem Sonnenschein konnte eine Gruppe Kinder aus dem Kinderhaus am Bügel eine Schifffahrt auf dem Main unternehmen und dabei Frankfurt mal ganz anders erleben und kennenlernen, etwas über die Heimatstadt erfahren und dabei frische Luft und schöne Umgebung genießen und sich auf dem Wasser bewegen. Das fühlte sich an wie ein Urlaubstag. Danke an die Spender!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX