€300

Spenden in Höhe von €300 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, December 19, 2022 12:00:00 AM
Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle

Die Kinder aus dem Kinderhaus am Bügel wünschen sich für die Sommerferien nichts mehr als einen Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle. Die Fahrt mit der Eichhörnchenbahn, die große Teppichrutsche oder die Hubschrauber-Schwebebahn... Es gibt zahlreiche Attraktionen, von denen die Kinder noch Tage lang aufgeregt erzählen. Auch im Jahr 2023 möchten wir den Kindern aus dem Kinderhaus gerne mit Hifle ihrer Spenden wieder einen spannenden Tag voller Spaß und Abenteuer dort ermöglichen.

Feedback nach Projektabschluß

Ein Ausflug zum Freizeitparkpark Lochmühle zählt zu den absoluten Highlights im Sommerferienprogramm vom Kinderhaus am Bügel. Dank der Spende konnte auch in diesen Ferien dieser Ausflug angeboten werden. Bei herrlichem Sonnenschein hatten die teilnehmenden Kinder einen fröhlichen und unbeschwerten Nachmittag mit viel Abwechslung und einigen Herausforderungen. Auch die im Freizeitpark lebenden Tiere lösten Freude und Begeisterung aus und boten die Möglichkeit, sich mit Ihnen zu beschäftigen und auseinanderzusetzen. Vielen herzlichen Dank dafür!!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX