€3000

Spenden in Höhe von €3000 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Das Kochprojekt hat in der Offenen Arbeit der Kinderwerkstatt Bockenheim e.V. eine lange Tradition. Schon mehrere Generationen haben in dem Angebot schnippeln, andünsten und abschmecken gelernt oder hatten bei dem gemeinsamen Kochen einfach riesen großen Spaß. Nach gezwungener Corona-Pause läuft das Kochprojekt wieder gut an und die Nachfrage ist so groß, dass nun sogar ein zweiter Kochtermin stattfinden wird. Wir versuchen die Wünsche der Kinder mit gesunden Rezepten zu kombinieren und kochen regelmäßig auch vegetarische oder vegane Gerichte. Auch möchten wir mit den Kindern eine schöne gemeinsame Essensituation erleben.   Wir würden uns sehr über Spenden zur Unterstützung des Kochprojekts freuen, damit wir leckere, frische und größtenteils regionale Lebensmittel und Zutaten einkaufen können.

Feedback nach Projektabschluß

Projekt ist noch nicht abgeschlossen

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX