€750

Spenden in Höhe von €750 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, November 29, 2023 12:00:00 AM
Bücher für Kids im Riederwald

Es wird Winter und die kalte Jahreszeit ist lädt zum Vorlesen ein. Nun sind unsere Kinderbücher schon etwas in die Jahre gekommen und zum Teil ziemlich zerfleddert oder auch nicht mehr ganz so aktuell. Gerne würden wir unsere Bücherregale auffrischen und so den Spaß am Vorlesen und selber Lesen fördern. Über eine Spende hierfür würden wir uns sehr freuen.

Feedback nach Projektabschluß

Die Bücher, die wir mithilfe der Spende besorgen konnten, sind sehr gut bei unseren Kindern angekommen. Wir konnten damit sehr viele Bücher holen, die aktuell sind und den Interessen unserer Kinder entsprechen. Seitdem sieht man auch mehr Kinder im Hort lesen und sie beschäftigen sich vermehrt mit den Büchern. Wir danken den Spendern für das Auffüllen unserer Bücherregale!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX