€300

Spenden in Höhe von €300 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, December 5, 2023 12:00:00 AM
Anschaffung einer Farbschleuder

Mit einer Farbschleuder können sich Kinder so richtig kreativ austoben. Je nach Geschwindigkeit entstehen wunderbar dynamische und ausdrucksstarke Bilder. Das Prinzip der Zentrifugalkraft wird dabei sehr anschaulich deutlich. Wir wünschen uns eine solche Farbschleuder, um die Kreativität unserer Kinder zu fördern und würden uns über eine Unterstützung von 300 Euro sehr freuen.

Feedback nach Projektabschluß

Unsere Farbschleuder ist da! Jetzt kann es kreativ werden bei Kids im Riederwald. Ganz einfach zu bedienen und schnell gemacht und trotzdem fantastische Effekte! Unsere neue Farbschleuder macht es möglich. Unsere Kinder haben riesigen Spaß mit dem neuen Gerät und die erste Wand unseres Spielzimmers strahlt nun in wunderbar bunten Farben. Vielen Dank an die Spender!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX