€650

Spenden in Höhe von €650 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Thu, February 29, 2024 12:00:00 AM
Der Frickel-Club zu Gast bei KidS Riederwald

Unter dem Motto „Aus alt mach neu – oder zum Wegwerfen zu schade“ entstehen bei einem 2-tägigen Workshop aus Plastik- und Verpackungsmüll die tollsten und phantasievollsten Skulpturen, Roboter und Aliens rund um das Thema „Das Weltall und seine Bewohner“. Zwei Tage lang werden unsere Kinder kleben, schrauben, hämmern, bemalen und verzieren bis eine bunte Schar an Weltraumbewohner entstanden ist. So viel Kreativität braucht Bewunderer, also laden wir zum Abschluss unserer Up-Cycling-Woche die Eltern unserer Kinder zu einer Vernissage ein, bei der die Kunstwerke genügend bestaunt und gewürdigt werden können. Für diese Projektwoche würden wir uns sehr über eine Unterstützung in Höhe von 650 Euro freuen.

Feedback nach Projektabschluß

Unsere Projektwoche „Aus alt mach neu“ mit dem Frickelclub war der Höhepunkt unseres diesjährigen Osterferienprogramms. Mit ganz viel Lust und Geschick sind wunderschöne Roboter, Fliegende Untertassen und furchterregende Aliens entstanden. Mit Begeisterung waren unsere Kids dabei und mit ein bisschen Übung gelangen immer größere oder detailreichere Skulpturen. Auf der abschließenden Ausstellung waren die Eltern hin und weg von den außergewöhnlichen Stücken! Liebe Spender, wir danken euch dafür, dass ihr dieses wunderschöne Projekt möglich gemacht habt!

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX