€550

Spenden in Höhe von €550 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Thu, December 31, 2015 12:00:00 AM
Kids im Riederwald: Lego-Grundausstattung

Grundausstattung mit Lego

Es gibt kaum ein Spielzeug, das die Kreativität von Kindern mehr fördert als Lego. Dies konnten wir erneut nach der großzügigen Spende von Main-Kind e.V. feststellen.

Die Kinder unserer Einrichtung, die passend zu Weihnachten ein wirklich großes Paket Grundbausteine incl. Räder, Fenster, Türen aber auch Lego Bausätze (z.B. einen ICE- Zug, ein Königliches Schloss, ein Baumhaus uvm.) bekamen, waren und sind immer noch so begeistert, dass momentan jedes andere Spiel unserer Einrichtung uninteressant ist!

Ob Mädchen oder Junge, Lego ist angesagt und zwar nicht nur das Bauen. Die gebauten Baumhäuser, Schlösser, Flugzeuge und Eisenbahnen sind dann Kulisse für tagelang fortgesetzte Rollenspiele, bis schließlich wieder neue Dinge entstehen. Ein voller Erfolg!


Feedback nach Abschluss des Projektes

Spende für den Kauf einer LEGO-Grundausstattung 2016

Es gibt kaum ein Spielzeug, das die Kreativität von Kindern mehr fördert als LEGO. Dies konnten wir erneut nach der großzügigen Spende von Main-Kind e.V. feststellen.

Die Kinder unserer Einrichtung, die passend zu Weihnachten ein wirklich großes Paket rundbausteine inklusive Räder, Fenster, Türen, aber auch LEGO-Bausätze (z.B. einen ICE- Zug, ein Königliches Schloss, ein Baumhaus u.v.m.) bekamen, waren und sind immer noch so begeistert, dass momentan jedes andere Spiel unserer Einrichtung uninteressant ist!                                                                                            

Ob Mädchen oder Junge, LEGO ist angesagt, und zwar nicht nur das Bauen. Die gebauten Baumhäuser, Schlösser, Flugzeuge und Eisenbahnen sind dann Kulisse für tagelang fortgesetzte Rollenspiele bis schließlich wieder neue Dinge entstehen.         

Die Anschaffung ist ein voller Erfolg!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Anmerkung Main Kind e.V.:  Ein herzlicher Dank geht an die Frankfurter Bürgerin, die den Kauf der LEGO-Grundaustattung durch ihre großzügige Spende für dieses Projekt in Höhe von 550,00 erst möglich gemacht hat.


 

  

Feedback nach Projektabschluß

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX