€350

Spenden in Höhe von €350 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Wed, December 31, 2014 12:00:00 AM
Kutschfahrt im Stadtteil 2015

Kutschfahrt im Rahmen des Ferienspiel-Festivals N’Joy im Stadtteil 2015

Das Wohngebiet Am Bügel / Ben-Gurion-Ring mal aus einer anderen Perspektive zu erleben, das Zusammenspiel von Mensch und Tier zu beobachten, Pferden ganz nah zu sein und dabei jede Menge Spaß zu haben, das alles konnten zahlreiche Kinder auf einer Kutschfahrt durch ihre heimatlichen Straßen erleben. Das war eine ganz besondere Attraktion im Rahmen des Sommerferienfestivals N’Joy am Bügel, die dank einer Spende von Main Kind e.V. ermöglicht wurde.

Feedback nach Projektabschluß

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX