€1250

Spenden in Höhe von €1250 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Wir die Kids von der Pestalozzischule sind sehr interessiert daran eine professionelle Pferdeshow zu sehen. Wir haben eine ganze Horde von pferdebegeisterten Mädchen, die alles dafür geben würden ihre Lieblingstiere in so einer tollen Show zu sehen. 

Viele unserer Familien sind nicht in der Lage den Eintritt zu so einer Show zu bezahlen. Auch deswegen wäre es ein absolutes Highlight für uns diese Show sehen zu können. 

Viele liebe Grüße,
eure KidS von der Pestalozzischule 

Feedback nach Projektabschluß

Einen tollen Ausflug hatten unsere Kinder mit dem Besuch der Cavalluna-Show in der Festhalle. Akrobatik und Lichtshows verbunden mit majestätisch anmutenden Pferden und Verkleidungen; das alles genossen unsere Kinder und staunten über die Schönheit und Professionalität des Dargebotenen. 

Die meisten unserer Kinder haben zu Hause sonst nicht die finanziellen Möglichkeiten mit ihren Familien oder Freunden so eine Show genießen zu dürfen. Selbst die Betreuungspersonen waren begeistert von der Eleganz der Tiere und Atmosphäre der Festhalle. Wir haben zufälligerweise eine riesen Gruppe an Mädchen, die leidenschaftliche Pferdefans sind, weswegen dieser Ausflug für unsere Mädchen ein absolutes Jahreshighlight darstellt.

Vielen Dank an alle Spender, die unseren Kindern diese Möglichkeit gegeben haben.

Liebe Grüße von allen Kindern des KidS aus der Pestalozzischule 

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX