€12600

Spenden in Höhe von €6383 von 43 Unterstützer(n) eingegangen.

Eine gute Jugendarbeit benötigt die richtigen Materialien sowie eine Möglichkeit, diese aufzubewahren - gerade auch weil vielen Familien die Möglichkeit fehlt, Materialien anzuschaffen sowie diese jedes Mal bei Training mitzubringen. Glücklicherweise haben wir einen optimalen Raum gefunden, der nun eine nachhaltige Ausstattung bekommen soll. So hat jede Mannschaft ihren eigenen Schrank für Trainings- und Spielmaterialien.

Um das Gude mit dem Guten zu verbinden, lassen wir die Einbauten vom Frankfurter Verein anfertigen. Der Frankfurter Verein bietet Hilfen in verschiedenen Handlungsfeldern der Sozialarbeit und richtet sich mit seinem Angebot vor allem an wohnungslose Mitbürger, an Personen mit psychischen Störungen sowie an Frauen, die sich in Notsituationen befinden.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX